Öffentlich

30.6.2018

 

Schlossgartenfest

Der Zonta Club Erlangen verkauft auch dieses Jahr wieder farbenfrohes Lampions beim Schlossgartenfest!
Wir freuen uns sehr, Sie am 30. Juni 2018 bei unserem Stand zu begrüßen.
Lassen Sie uns das Schlossgartenfest mit unseren Lampions wieder gemeinsam zum Leuchten bringen.
Der Erlös geht an den Förderverein "Familie und Wisschenschaft" der Friedrich-Alexander Universität.
Ausweichtermin ist der 7. Juli 2018.


27.-29.7.2018

 

Tombola

Der Zonta Club Erlangen freut sich über zahlreiche Loskäufer bei der diesjährigen Tombola beim Altstadtfest!
Es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen, darunter ein nagelneues Damenfahrrad!
Die Tombola findet vom 27.-29.7.2018 am altstädter Kirchplatz statt.
Der Erlös geht wie in den vergangenen Jahren an die Fachstelle für Angehörigenberatung von Demenzerkrankten "Dreycedern".

29.9.2018

 

Handtaschenbörse

Viele schöne Handtaschen suchen neue Besitzer! Die Handtaschenbörse wird in Nürnberg stattfinden und ist eine gemeinsame Veranstaltung von Zonta Clubs der Region.

9.12.2018

 

Stand am Weihnachtsmarkt: Erlanger Waldweihnachten

Am 9.12.2017 werden die Erlanger Zontians wieder leckere Plätzchen, Selbstgebasteltes, Orginelles, selbst-designte Engelkarten und T-Shirts und vieles mehr am Stand des Ehrenamt auf dem Erlanger Weihnachtsmarkt verkaufen. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!